Spradows C-Youngster erfolgreich

HSG/Bielefeld 07 : HSG Spradow 20:29 (12:14)

Die C-Jugend befindet sich weiterhin auf der Erfolgsspur! Die erste Halbzeit begann das Spiel mit einem erneutem Kopf an Kopf Rennen. Es bot sich ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten. Daraus ergab sich eine sehr Kräfte zehrende Situation! Dies war buchstäblich in den Gesichtern aller Spieler erkennbar! Das Torresultat von 14:12 mit dem Beginn der Pause nach der ersten Halbzeit, bestätigte dies noch einmal. In der zweiten Halbzeit, ging die Mannschaft der C-Jugend des HSG Spradow entschlossen, konzentriert und mit durchdachten Spielzügen, deutlich in Führung. Dem Gegner wurde das Tempo aus dem Spiel genommen! Der einzige Siebenmeter für den HSG Spradow wurde in der 2. Halbzeit durch Melvin Hülshorst erfolgreich genutzt , um den Vorsprung zu erhöhen. Ein großes Lob gilt für das heutige Spiel dem Torhüter Tizian Corigliano, der durch viele abgewehrte Bälle dem Team ein sicherer Rückhalt war. Ihm gelang es, einen Siebenmeter abzuwehren und den anschließenden Nachwurf ebenfalls zu halten. Insgesamt gewann die Mannschaft somit verdient mit dem Spielendstand von 29:20.

HSG: Tizian Corigliano; Leon Hagemann (1), Robin Goecke (1), Lukas Naffin (2), Paul Hellmann (4), Nils Rakohl (1), Filippo Evola (5) Lukas Obst (1), Melvin Hülshorst (6/1), Kai Michael (8), Marcel Penner