Spitzenreiter ist zu stark

Die HSG verlor beim Spitzenreiter der A-Jugend-Oberliga zwar 32:37 (10:17), leistete aber vor allem in der zweiten Hälfte viel Gegenwehr. „Da haben wir clever gespielt, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat“, meinte Tacke. Jöllenbeck nutzte in der ersten Halbzeit Fehler der Gäste aus, um sich mit 17:10 nach vorne zu werfen. „Das ist schon eine gute Mannschaft, die nicht umsonst an erster Stelle steht“, meinte Tacke, Nach dem Wechsel kam sein Team besser ins Spiel, schaffte beim 34:30 den Anschluss, doch zur Wende reichte es nicht mehr. Es spieltenJan Weiler; Tim Clausing, Dimitri Rausch (10), Lukas Wittig (3), Nicolas von der Heiden (2), Mario Mylius (10), Frederik Ifland (2), Frederik Köppke (2), Bengt Vortmeier (2), Daniel Stöppler (1), Lennart Reinker.