Saisonabschluss am Samstag

Die HSG Spradow lädt zum Saisonabschluss ein! Wir wollen noch einmal alle zusammen jubeln: letzte Heimspiele am Samstag!

Um 16:00h spielen die HSG II und um 18:00h die HSG I in der Siegfried-Moning-Sporthalle die letzten Spiele der Saison 2015 / 16. Dazu wird es leider auch ein paar Verabschiedungen geben. Dimitri und Daniel bestreiten ihre vorerst letzten Spiele für unser Verbandsliga-Team.

Anschließend möchten wir mit euch die Saison ausklingen lassen. Dazu laden wir alle Fans, Sponsoren, Aktive, Angehörige und ganz besonders die Aufsteiger der Dritten nach dem Spiel der Ersten – und mit dem hoffentlich gelungenen Klassenerhalt – ein, mit uns den Abend zu verbringen!
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Unter anderem wird Wibbelers Bratwurst angeboten.

Wir sehen uns am Samstag in der Halle! Deine / ihre / eure

HSG Spradow