Neue Trikots bringen Glück

HSG-Mädels gewinnen erstes Spiel in neuer Spielkleidung gegen den TV Warmsen

Nachdem die weibliche C-Jugend unserer HSG Spradow am Samstag, den 14.01.2023, ihre neuen Trikots, gesponsert vom HSG-Partner Edeka Metzger in Empfang nehmen durfte, spielte sie gegen den TV Warmsen. Unsere Mannschaft konnte dieses Spiel 18:10 durch eine gute Mannschaftsleistung für sich entscheiden.

Die Mannschaft und die ganze HSG-Familie bedankt sich bei Edeka Metzger für die tolle Unterstützung.

Ein starkes Team: Sandy Metzger (links) übergab den Mädels der weiblichen C-Jugend der HSG Spradow ihre neuen Trikots. Der langjährige Sponsor unterstützt die erfolgreiche Mannschaft bereits seit Jahren. Foto: HSG Spradow
Auch weiterhin mit dem Edeka – Metzger – Logo auf dem Trikot unterwegs: unsere erfolgreiche C-Jugend. Foto: HSG Spradow