Neu ab März: Freitag gehört den Minis

Die Kleinsten HSG-Handballer starten ab März mit neuer Zeit und neuem Übungsleiter. Sebastian Heisig und Melvin Hülshorst begrüßen alle Mädchen und Jungen ab Jahrgang 2011 ab sofort immer freitags von 15:00 -16:00h in der Spradower Sporthalle.

Du hast Lust auf Handball? Du willst den Europameistern nacheifern? Dann komm vorbei! Während Melvin schon länger unsere "Youngster" betreut, konnten wir mit Sebastian Heisig einen neuen Übungsleiter für die Minis gewinnen. Auch Sebastian hat schon Erfahrungen im Mini-Training und bringt 25 Jahre aktive Handballkarriere mit ein.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht! Natürlich ist das Schnuppertraining kostenlos.

Also Termin merken und mal vorbei kommen: Freitag, Sporthalle Spradow, Herzogweg 21 in 32257 Bünde!

Schreibe einen Kommentar