Mini – Nikolaus – Turnier 2017

Am Sonntag findet das große Mini-Turnier, präsentiert von unserem Sponsor BHK Extrusion, in der Moning-Halle statt

Endlich ist es wieder an der Zeit: Kleine Kids, die jüngsten im Handball, soweit das Auge reicht. Das Highlight unserer Minis ist zweifelsohne ihr eigenes Turnier im Advent. Dazu kommen wieder viele Teams aus der Region und es geht um den Spaß am Handball.

Das Einlaufen der Minis in die große Halle beginnt wieder um 13:00h und das Spielfest endet gegen 16:00h mit dem Besuch vom Nikolaus und einer Weihnachtsgeschichte unseres Spradower Pastors Harder. Natürlich sorgt das Orga-Team wieder für viele Überraschungen, Essen & Trinken und einen wunderschönen 1. Advent für alle Besucher und Teilnehmer. Kommt vorbei!

Siegfried Moning Sporthalle, Jahnstraße 8 in Bünde am 03.12.2017

Wir freuen uns!