Mangelhafte Ausbeute verhindert den Erfolg

Thomas Beschorner, Spielertrainer des Bezirksligisten HSG Spradow II, haderte nach dem mit 24:25 unglücklich verlorenem Spiel bei der TG Herford, mit den flotten Siebenmeter-Entscheidungen der Schiedsrichter gegen seine Mannschaft. „Die waren nicht alle berechtigt“, war er sich sicher. Beschorner sah aber auch eine „ungenügende Torausbeute“ seiner Offensivabteilung. Mit nur drei Feldtoren blieb Lars Langer diesmal deutlich unter seinen Möglichkeiten. Der Halbrechte in den Spradower Reihen hatte sich in Herford mehr auf meckern und lamentieren verlegt. Und da das Spiel aus der Abwehr ohne den verletzten Timm Eickötter eher gemütlich anmutete, fehlte auch hier das eine oder andere Treffer. Es hätte dann locker zum Sieg gereicht. So kommt noch viel (Seelen-)Arbeit auf den Trainer zu, um sein Team von der Abstiegszone fern zu halten.