Kreispokalfinale & Sommerfest am Sonntag

Final-Stimmung in Spradow: Die HSG-C-Jugend spielt das Kreispokalfinale in eigener Halle

Am 23.06. wird es heiß in Spradow und das liegt nicht nur am Sommerfest der HSG. Die C-Jugend hat sich für das Finale im Kreispokal qualifiziert und trifft als Ausrichter auf den CVJM Rödinghausen und die JSG Bielefeld 07.

Das Team von Trainer Melvin Hülshorst konnte beide Gegner bereits in der Vorrunde bezwingen. Während es im Derby gegen den Nachbarn aus Rödinghausen ein deutliches 27:14 gab, war das Auswärtsspiel in Bielefeld mit 15:17 denkbar knapp. Wir können uns also auf ein spannendes Final-Turnier freuen! Anwurf des ersten Spiels ist um 13h (Sporthalle Spradow).

Dazu findet ab 14h das Sommerfest der HSG im Vereinsheim statt. Unsere Jugendabteilung organisiert traditionell für unsere gesamte HSG-Familie einen schönen Saisonabschluss. Natürlich gibt es neben heißen Grillsachen auch kühle Getränke.

Kommt vorbei und unterstützt tatkräftig unsere C-Jugend beim Projekt Pokalsieg!