HSG Spradow ist startklar

Bünde (fin). „Wir sind weiter als im Vorjahr“, sagt ein mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Handball-Verbandsliga zufriedener Trainer Malte Mischok von der HSG Spradow. Der Fitnesszustand sei in Ordnung, die Abwehrarbeit verbessert, mit Optionen nach vorne.Letzteres hat sicherlich auch mit Neuzugängen wie Jonny Dähne im Tor und Thoren Höner im Abwehrzentrum zutun, während vorne ein weiterer Zugang, der routinierte Florian Öttking gekonnt seine Spielmacherkreise zieht.

Auch wenn Mischok noch weiter auf den verletzten Maurice Schirge verzichten muss, sieht er sein Team bei der Saisonpremiere am Samstag, 19.45 Uhr, in Hille gegen den TuS Eintracht Oberlübbe alles andere als chancenlos.

Für alle Fans: In Oberlübbe gilt übrigens die 3 G Regel. 250 Zuschauer dürfen rein. Es gibt keinen Vorverkauf.

Mit Vollgas in die neue Saison: Franz Holznagel und Thoren Höhner sind heiß auf die neue Saison! Foto: Wolfgang Hasenheit www.photomobil-bielefeld.de

Schreibe einen Kommentar