HSG Mini-Nikolaus-Turnier am 17.12

Das beliebte Turnier unserer Kleinsten gibt sein Comeback

Die HSG Spradow freut sich sehr auf ein weiteres Highlight im Jahr 2023! Unser Mini-Nikolaus-Turnier kehrt nach der Corona-Pause zurück in die Siegfried-Moning-Halle und mit ihm wieder viele Kinder mit ihren Familien und Angehörigen. Beginn für das Familienevent ist am 17.12. um 12:45h in der Moning-Halle, Jahnstraße 8 in Bünde.

Auch die zweite etwas längere Pause hat unser Kids-Turnier überlebt. Nachdem unser Verein das größte Turnier der Vorweihnachtszeit in der Handballregion vor über 10 Jahren wiederbelebt hat, verhinderte die Pandemie ein fortbestehen. Nun, im Jahr 2023, ist das Mini-Nikolaus-Turnier der HSG Spradow zurück!

Unter der Turnierleitung von Torben Leinung, Markus Kretschmann, Linus Wetzlar sowie unseren Jugendkoordinatoren Melvin Hülshorst, Kevin Schäpe und Sebastian Heisig, werden viele Vereine zu Gast und über 100 Kinder jede Menge Spaß am Handball haben. „Wir erwarten um die 10 Teams und natürlich steht die Freude am Spiel und das Miteinander im Vordergrund“, blickt Torben gespannt auf das Event am Sonntag. Um 13h startet das Turnier mit einem echten Highlight, wenn die Mannschaften, wie die Großen Vorbilder, in die Halle einlaufen und von unserem Hallensprecher und dem Publikum begrüßt werden. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und ein Spiel & Spaß – Bereich lädt Spieler & Spielerinnen, wie Geschwisterkinder und Angehörige zu einigen schönen Stunden ein. Unsere eigene Mannschaft um die Trainer Gabi Hellmann und Peter Segadlo fiebert dem Sonntag schon entgegen!

Wie immer ist das Turnier eine Veranstaltung unseres gesamten Vereines und wir freuen uns sehr, mit Unterstützung von unserem Trikotsponsor BHK Extrusion, einen tollen Tag in der Halle zu erleben – natürlich am Ende mit einem Besuch vom Namensgeber des Turniers, dem Nikolaus! Seid sehr gerne dabei!