HSG II will Tabellenführung – C-Jugend mit dem Vorspiel

Kreisliga / Bezirksliga: Die HSG II und die C-Jugend haben am Samstag Heimrecht

3 Mannschaften sind nach dem letzten Wochenende (Auswärtssieg der HSG Spradow II bei Bielefeld-Ost) noch mit 2 Minuspunkten verblieben. Nach dem Sturz des letzten verlustpunktfreien Teams der Liga, will die Heise-Sieben nun die Tabellenführung in Angriff nehmen. Zu Gast um 16h in der Sporthalle Spradow ist die Mansnchaft aus Jöllenbeck, die wir Spradow und Ost 2 Verlustpunkte hat, auf Grund eines Spiels mehr aber den Platz an der Sonne einnimmt.

„Der Gegner ist im wesentlichen die Mannschaft von Jöllenbeck 4 aus dem Vorjahr, die wir 2x geschlagen haben. Wir spielen zuhause, wollen den Schwung mitnehmen und uns oben richtig festkrallen“, gibt Spielertrainer Gunnar Heise eine klare Marschroute aus. Bis auf den noch verletzten Malte Langer, sollten alle Spieler an Bord sein. Dominik Ott ist nach seiner auskurierten Erkrankung wieder voll einsatzfähig, einzig Heise selbst setzte am Donnerstag beim Training auf Grund einer Erkältung aus. Anwurf ist um 16:00h in der Sporthalle Spradow.

Bereits um 14h spielt die C-Jugend von Trainer Melvin Hülshorst um Punkte in der Bezirksliga. Alle Spieler sind fit und wollen einen Heimsieg einfahren.