HSG I: Auswärts in Hahlen

Der vergangene Spieltag bestätigte sicher die Leistungen, die zur Zeit in Handball-Bünde vollbracht werden. Alle 3 Bünder Teams an der Spitze, wer hätte das angesichts der Vielzahl der Mindener Teams gedacht.

Der nächste Spieltag führt uns zu so einer Mindener Zweitvertretung, dem TSV Hahlen 2. Der TSV verlor sein letztes Spiel auswärts in Jöllenbeck mit 24:21 und weist damit 2:4 Punkte auf.

Prunkstück der Mannschaft von Christian Kemenah ist sicher der gut organisierte Abwehrverband, den es zu knacken gilt. Der TSV ist die einzige Mannschaft der Liga (mit 3 absolvierten Spielen), die, genau wie wir, weniger als 70 Gegentore kassiert hat. Daher wird uns in Hahlen sicherlich sehr körperbetonter Handball erwarten.

Ich erwarte von meinen Jungs eine engagierte und disziplinierte Leistung, so dass wir verlustpunktfrei in die „Herbstpause“ gehen können.