HSG-Fanwalk zu Derby

HSG-Familie & Friends laufen am Samstag zum Stadt-Duell

Nächste Woche Samstag ist es wieder soweit: Das Bünder Stadt-Derby steht auf dem Plan. Am 04. Mai um 17:45h treten wir in der Markthalle bei den Dünnern an! Zur Einstimmung auf das Spiel gibt es ein ganz besonderes Angebot für alle, die es mit unseren Blau-Weißen halten:

Wir, die HSG Spradow & Friends treffen uns am 04.05. um 15.00 Uhr in Spradow am Vereinsheim und wollen dann gemeinsam zur Markthalle wandern. Bestens eingestimmt auf das Spiel und den hoffentlich zweiten Derbysieg der Saison – ihr erinnert euch an das Hinspiel Ende des Jahres – wollen wir dann dort unsere Jungs lautstark, voller Motivation & Leidenschaft zu unterstützen.

Jeder, Klein & Groß, der es mit unserer HSG hält, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, denn: es geht nur gemeinsam, #HSGFamilie.