Heimspiel gegen TSV Hahlen 2

Hallo liebe Handballfreunde,

die „Karnevalspause“ ist vorbei und für uns steht wieder mal ein Heimspiel an. Eine halbe Stunde später als gewohnt, am Sonntag um 18 Uhr nämlich, erwarten wir den TSV Hahlen 2 in der Siegfried-Moning-Halle. Hahlen war in dieser Serie die erste Mannschaft, die uns eine Niederlage zufügen konnte. 22-19 verloren wir seinerzeit in Hahlen.

Nun haben wir am Sonntag in eigener Halle die Chance zur Wiedergutmachung.

Dass wir durchaus auch noch Spiele gewinnen können, haben wir ja in Möllbergen gesehen, wenngleich ich da über die erste Halbzeit den Mantel des Schweigens decken möchte. Am Ende standen 2 Punkte und das zählt für uns augenblicklich.

Ich hoffe, dass wir am Sonntag nicht erst in Rückstand geraten müssen, um aufzuwachen. Hahlen belegt mit einem Punkt Rückstand auf uns den 10. Tabellenplatz, stellt (nach uns) die zweitbeste Deckungsreihe der Liga. Wir werden uns also auf eine „Abwehrschlacht“ einrichten müssen. Ich erwarte, dass meine Truppe den Kampf annimmt, und wir auch in eigener Halle mal wieder 2 Punkte einfahren können.

Dazu ist, wie eigentlich immer, UNTERSTÜTZUNG von der Tribüne notwendig. Kritik, sicher in letzter Zeit auch berechtigt, nehmen wir gerne an, jedoch benötigt eine nicht souverän auftretende Mannschaft auch mal ein wenig Support von der Tribüne.

In diesem Sinne,
hoffen wir auf ein gutes Spiel und einen Heimsieg,