Hallo Spradower Handballfreunde!

Nachdem wir letztes Jahr den Zwangsabstieg in die Kreisklasse antreten mussten, hat es der Verein letztendlich doch wieder geschafft eine "neue Dritte" auf die Beine zu stellen.

Für den Trainer lag das Saisonziel darin aus den "jungen Wilden" und den "alten Hasen" ein Team zu formen, mit dem wir in der aktuellen Saison um den Aufstieg spielen können.
Mit Stolz können wir sagen, dass wir dabei voll im Soll sind.
Wir sind zu einer verschworenen Gemeinschaft geworden, in der jeder seinen Platz gefunden hat.

Die Saison läuft besser als erhofft. Gestartet mit 6 Siegen, stehen wir mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze.

Wir hoffen, dass auch die anderen Spradower Herrenmannschaften alsbald in die Erfolgsspur zurückfinden.

Wir laden euch ein uns bei einem unserer Spiele zu besuchen!
Ab jetzt geht es um den Aufstieg. In den nächsten Spielen gilt es, die direkten Verfolger auf Distanz zu halten.

Unser nächstes Spiel ist am 8.11.2015 um 11.00 Uhr in der Spradower Halle.
Gegner ist der VFL Mennighüffen 4.

Vielen Dank und vielleicht bis dann.
Eure Dritte