Hallo #HSGFamilie,

Mitglieder, Zuschauer, Fans, Spieler-/ innen, Eltern und Betreuer,

hinter uns liegen turbolente Tage, die wir – so gut es geht – intern geregelt haben. Unsere erste Mannschaft, naturgemäß das Aushängeschild des Vereins, steckt mitten im Abstiegskampf der Verbandsliga. Wir haben einen Trainerwechsel vollziehen müssen und mit Malte Mischok nun einen Spradower durch und durch auf der Bank unseres Teams.

Vor uns liegen anstrengende & wichtige Wochen, die wir nur gemeinsam mit dem Ziel Klassenerhalt abschließen können. Besonders die nächsten 2 Spiele, am FREITAG zuhause gegen Spenge (20:00h Anwurf) und nächste Woche Samstag in Hüllhorst gegen direkte Konkurrenten sind äußerst wichtig. Diese zu gewinnen und die Klasse zu halten, geht nur zusammen!

ABER: Wir als Verein werden das schaffen. Es macht uns stolz, wie viele schon zum wichtigen Auswärtsspiel in Steinhagen mitgefahren sind. Daher unsere Bitte an euch alle: lasst uns besonders in den kommenden Spielen zusammen stehen. Kommt in die Halle, unterstützt UNSERE Mannschaft, die sich auf dem Feld zerreißen wird, um die nötigen Punkte zu holen.

Wir sehen uns in der Halle! Wir alle sind die HSG Spradow!