Familienwandertag 2024

Jetzt anmelden! Am 24.02. wird wieder gewandert bei der HSG Spradow

Hallo liebe HSG-Familie, es ist wieder soweit, unsere alljährliche Grünkohlwanderung wird dieses Jahr am 24.02 stattfinden. Never change a winning team und so bleibt der Ablauf auch 2024 der traditionelle.

Wir machen uns vom Vereinsheim aus auf eine Wanderung durch die Spradower Wiesen, vorbei an den Bächen und genießen bei hoffentlich gutem Wetter die Natur. Unser Ziel ist wieder der Hof Oebke, wo uns die Familie auf einen wärmenden und stärkenden Glühwein oder Punsch einlädt. Natürlich wird auch für alle Kinder gesorgt sein. Danach geht es dann zurück über die Wege zum Vereinsheim, wo wir bei leckerem Grünkohl den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Mehr Details findet ihr auch unten in der Grafik. Anmeldungen bitte bis zum 14.02. an Thomas Peitzmeier.

Wir freuen uns auf euch,

euer Event-Team rund um Thomas, Günther, Horst und Markus