Einladung 13. Januar: Wir hissen unsere Fahne

Herzliche Einladung zum offiziellen „Fahnen hochziehen“ am 13. um 13h am Vereinsheim

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige der HSG Spradow,

vielen mag es schon aufgefallen sein, im Dezember rollten bei uns vor dem Vereinsheim am Herzogweg die Bagger der Bauunternehmung Oberbremer an. Unser Sponsor ebnete mit seinem Gerät und Mitarbeitern mit den Fundamenten für unsere neuen Fahnenmasten den Weg für unsere neue, größere Präsenz an der Sporthalle Spradow. Vielen Dank für diese kostenlose Unterstützung!

Am 13. Januar um 13h wollen wir unsere neuen Fahnen das erste mal hochziehen! Zu diesem Ereignis möchten wir euch alle herzlich einladen. Bei Bratwurst, Bier, Kuchen und im Beisein möglichst vieler HSG-Familien-Angehörigen wollen wir diesen tollen Moment gemeinsam erleben. Demnächst wollen wir noch deutlicher zeigen, das der Herzogweg unsere Heimat ist und unsere Farben präsentieren, wenn wir selbst – Handballer, Breitensportler, Zuschauer – zur Halle fahren oder wenn unsere Gegner vorfahren.

Auch für die HSG-Kids wird es natürlich passende Getränke und in der Halle unter anderem eine Hüpfburg geben. Wir freuen uns auf ein Event für die ganze Familie!

Zusätzlich möchten wir mit dem Treffen auch das Handballjahr 2024 einläuten, dass wieder viele spannenden Momente in allen Teams bereit halten wird. Unter anderem mit dem Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga haben wir in jedem Fall wieder große Aufgaben vor uns, die wir nur gemeinsam schaffen können. Aber Zusammenhalt können wir ja bestens in Spradow!

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch am Samstag, den 13. Januar!

Euer HSG-Eventteam um Markus & Thomas

Herzliche Einladung zum Fahne hissen 2024.