E-Jugend Pokalrunde

Die ersten beiden Spiele der Pokalrunde hat die neu formierte E-Jugend hinter sich gebracht. Mit 5 Kindern die bereits mind. 1 Jahr Spielpraxis haben und 6 neuen Jungs ging es an den Start.

VfL Herford vs. HSG Spradow:

Im ersten Spiel unterlagen die Kid`s gegen den VfL Herford mit 16:2 (9:1). Hier war schnell zu merken, dass diese junge Mannschaft erst zweimal zusammen trainiert hat.

HSG Spradow vs. TuS Brake:

Das zweite Spiel gegen Brake ging zwar auch verloren, aber man konnte erkennen, dass die Mannschaft besser zusammen spielte. Auch die 6 neuen Spieler konnten die ersten wichtigen Spielerfahrungen sammeln. Immerhin landete der Ball 7x im gegnerischen Tor. Die Partie endete 7:21 (4:10).

Für die HSG spielten: Jannis Krossner, Nils Krossner (3 Tore), Gerrit Echternkamp, Jan Petring (2 Tore), Leon Schrewe (2 Tore), Finn Hülshorst, Nick Schöne, Julian Herbrechtsmeier, Eric Littmann, Tim Frobieter (2 Tore), Mika Bartling

Auch Luka Silger, der wegen seiner Armverletzung nicht spielen durfte, hat seine Mannschaft von der Bank aus unterstützt.