E-Jugend feiert I. Saisonsieg!

Von Spielbeginn an, konnte man erkennen, dass die heimische HSG dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. So ging man mit 2:0 in Führung, bevor die Gäste aus Bielefeld zum 2:2 ausgleichen.. Die Kinder spielten heute schönen Tempohandball, nachlässigte dafür immer wieder die Abwehr. Darum gelang es nur langsam sich abzusetzen (7:2; 9:4; 11:5). Mit 14:8 verabschiedeten sich die Mannschaften in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte ließen die Kids nichts mehr anbrennen und setzte sich schnell auf 20:10 ab. Nun bekamen die jüngeren aus der Mannschaft größere Spielanteile. Am Ende gawann die HSG Spradow verdient mit 23:14.

Für die HSG spielten : Leonie Nentwig, Luka Silger, Felix Limberg ( 13 Tore), Lasse – Jonah Grafarend (10 Tore), Tim Frobieter, Tobias Ganke, Jan Petring, Julian Herbrechtsmeier, Nils Krossner