Die Vorbereitung ist vorbei… Auf gehts!

Sieben Wochen Vorbereitung liegen hinter uns, sieben Wochen mit Höhen und Tiefen. Insgesamt bin ich mit dem Verlauf der Vorbereitung nicht so zufrieden. Berufs- und verletzungsbedingte Ausfälle erschwerten uns die Automatisierung gewisser Abläufe, zudem haben wir mit Sebastian Flechtner (ab sofort) und mit Heiko Rullkötter (ab Oktober) zwei schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen.

Nun steht zum Start der neuen Serie das Auswärtsspiel in Blomberg an. Sicher ein ganz unbeqemer Startgegner, obwohl der Landesliga-Absteiger 2-3 Abgänge zu verzeichnen hatte. Verzichten müssen wir in diesem Spiel noch auf unseren Neuzugang Alex Volsdorf, der verletzungsbedingt noch 2-3 Wochen pausieren muss.

Nichtsdestotrotz fahren wir nach Blomberg, um 2 Punkte mit nach Spradow zu bringen. Unsere Mannschaft wird stark genug sein, genannte Ausfälle zu kompensieren und mit allem erdenklichen Biss in Blomberg zu Werke gehen, damit wir einen positiven Start in die Spielzeit 2008/2009 verbuchen können.

Ich wünsche uns eine gute und sportlich erfolgreiche Saison und am Sonntag die ersten beiden Punkte auf der Habenseite,

Pascal