Die HSG 7

Hier ist unsere Insgesamt siebte #HSG7

Im Tor: Den Rückhalt den er erbrachte war spitze. Durch seine Leistung wurde der Sieg in der Hölle-Ost gehalten. Deshalb steht der Hüter, der zweiten Mannschaft mit der Nummer 33, ganz klar in der HSG 7: Nils Oelgeschläger.

Auf Linksaußen: Zum zweiten mal steht er verdient in der HSG 7. Mit 5 wichtigen Toren war er am Sieg seiner dritten Mannschaft beteiligt. Mit der Nummer 7: Mika Kaschner

Auf Halblinks: Sein Team konnte am Freitag leider keinen Sieg mit nach Hause nehmen trotzdem ist die Leistung und die Moral zu loben. Mit 8 Treffern wirft er sich in die HSG 7. Unser Spielführer der ersten Mannschaft, trägt die 10 und heißt: Marius Mühlbeier

Rückraum Mitte: Er agierte von der Mitte sowohl wie von Außen, spielte ein rundum solides Spiel und warf 5 wichtige Tore. Die Nummer 34 trägt er auf dem Rücken und es kann nur von einem die rede sein: Dennis Borcherding.

Auf Halbrechts: Unter seiner Führung wurde der nächste Sieg eingefahren. Mit 8 Treffern war er Dazu auch noch Top-Torschütze. Er ist der Kapitän unserer zweiten Mannschaft und trägt mit stolz die Nummer 14: Alexander Drosdow.

Auf Rechtsaußen: Das dritte mal das er in der HSG 7 steht. Und Weshalb? Weil unser Stephan in letzer Zeit einfach in Höchstform aufläuft. Wiedermal warf er 9 Tore und führte seine Mannschaft als Kapitän zum Sieg. Ob 7-Meter, Gegenstoß, von Außen oder aus dem Rückraum auf ihn ist verlass. Deshalb steht unser Stephan Schmidt mit der Trikot-Nummer 69 wiedermal in der HSG 7.

Am Kreis: Mit seinem Team konnte er einen Hohen Sieg in der Hölle-Ost holen. Er warf das 30´ste und das 40´ste Tor. Dadurch steht er diese Woche in der HSG 7. Der Allrounder aus unserer C-Jugend: Erik Littmann