DIE HSG 7

#LieberSpätAlsNie

Hier ist sie, unsere zweite HSG 7 der Woche.

Im Tor: Er war ein Rückhalt wie er im Buche steht. 6 Siebenmeter hat er gehalten und in der zweiten Halbzeit musste er nur 3 mal hinter sich greifen. Ganz Klar also in der HSG 7: Aus der männlichen D-Jugend, Julijan

Auf Linksaußen: Trotz einer Niederlage tat er alles für sein Team. Er war in der Deckung sehr stark und erzielte die meisten Tore für sein Team. Deshalb verdient in der HSG7 der Woche: Aus unserer E2 Benni Heisig.

Rückraum Links: Das zweite Mal gibt es unsere Sieben der Woche, er ist das zweite Mal dabei: Diesmal aber nicht im Tor. Er half bei der Dritten aus und konnte auf unegwohntem Terrain im Rückraum mit 5 Toren sowie einer starke Abwehrleistung überzeugen: Dieses Mal aus der Dritten Mannschaft, dort mit der Nummer 99, Marcel Stickdorn.

Rückraum Mitte: Er warf seine Mannschaft mit 11 Toren klar zum Sieg. Deshalb auch verdient in der HSG 7: Aus der männlichen D-Jugend, Bo Hülshorst.

Rückraum Rechts: Teamgeist, Einsatz und Wille passen hier immer. Aber unser Robby hatte Anfang der Woche noch mehr Grund zum jubeln: Die kleine Liv erblickte das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch, Robert Scholz! Dir und einer Familie alles erdenklich Gute!

Rechtsaußen: Er hatte 100 Prozent von der 7 Meter Linie und stand gut in der Abwehr. Er ist unser Kapitän der Dritten: Mit der Nummer 69, Stephan Schmidt.

Am Kreis: Er war der Spieler auf den Verlass war. Insgesamt 5 Tore warf er für sein Team und ist damit in der HSG 7 der Woche: Aus unserer Ersten Mannschaft, mit der Nummer 39, Frederik Iffland.