Die Dritte siegt

Die Mannschaft von Trainer Paul Lennart Hellmann ist dank einer starken Leistung wieder am Feiern.

Die Dritte Mannschaft der HSG Spradow konnte an diesem Wochenende wieder auf ihren Kapitän Stephan Schmidt zurückgreifen. Dazu kam es zu einer Wiederkehr des langjährigem Spieler Torben Leinung. Die HSG startete sehr gut ins Spiel. Durch eine sehr gute Teamleistung konnte sich die 3. Mannschaft der HSG Spradow eine 5 Tore Führung erspielen. Dies war einem Sehr starken Joshua Zander zu verdanken, der über 10 Tore für seine Mannschaft erzielt hat. Nicht nur der Angriff hatte einen guten Tag, sondern auch die Abwehr der HSG war in guter Form, denn Torben Leinung und Chris Lenke hielten die Abwehr zusammen. Doch Spradow wurde unkonzentriert und machte Fehler welche von den Gegnern bestraft wurden, sodass sie wieder Aufschluss fanden. Doch der Spradower Trainer nahm die Auszeit, welches sich für den weiteren Spielverlauf als positiv herausstellte. Die HSG stand wieder stabil in der Abwehr und konnte wenn es brenzlig wurde auf ihren Torwart Markus Dyck zurückgreifen. Gekrönt wurde seine Leistung durch 2 gehaltene 7-Meter in der Schlussphase. Somit kam es zu einem verdientem 20:17 Sieg für die Dritte der HSG Spradow

Schreibe einen Kommentar