Dem Aufsteiger gehen langsam die Spieler aus

»Ich will nicht am Ende mit zwölf Minuspunkten Zweiter werden. Es ist nicht so daher gesagt, dass wir Meister werden wollen«, sagt der Coach. »Wir wollen uns die tolle Saison auf keinen Fall kaputt machen lassen.« Und deshalb verspricht Mischok, dass sich sein Team in den letzten Spielen richtig reinhängen wird. »Die Partie in Altenbeken ist bestimmt keine leichte. Denn der Gegner braucht noch Punkte für den Klassenverbleib«, sagt Mischok. Zudem hat Spradow die lange Anreise in den Knochen. Und auch die personelle Situation sieht nicht gut aus. Für Malte Langer, Julian Brandt, Mario Mylius (Bänderriss im Fuß) und Eduard Morasch (wird geschont) ist die Saison gelaufen. So soll Rekonvaleszent Alexander Volsdorf mit nach Altenebeken fahren und nicht wie geplant in der Reserve spielen. René Bulwien läuft für den Rest der Saison für die HSG auf, dafür ist der Einsatz von Dimitri Rausch fraglich. Mischok: »So langsam gehen mir die Spieler aus.«

Der frisch gebackene Landesliga-Aufsteiger setzt einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 14 Uhr am Sportlerheim am Herzogweg.

Schreibe einen Kommentar