Dauerkarte 23-24 + Trikot jetzt sichern

HSG bietet Zuschauern besonderes Angebot

Die HSG Spradow bietet bis zum Anpfiff des ersten Heimspiels am Samstag ein besonderes Angebot: wer sich die HSG-Dauerkarte für alle Heimspiele der Landesliga-Saison sichert, bekommt das neue Trikot der ersten Mannschaft dazu!

Die Aktion läuft in Verbindung mit dem HSG – Fanshop, alle Einnahmen kommen der HSG-Jugend zu Gute. Das Paket aus Dauerkarte und Trikot kann bis Samstag im Shop oder vor Ort in der Siegfried-Moning-Halle bestellt werden. Die HSG weist darauf hin, dass das Trikot je nach Lieferzeit von Ausrüster Hummel etwas später zur Verfügung stehen kann.

Die Karten sind entweder bei HSG-Partner FairFlock (bis Freitag 17h) oder am Samstag beim Heimspiel (18:00h in der Moning-Halle gegen Spenge) abholbereit.

Und hier ist das Bundle zu bestellen: www.hsg-spradow-fanshop.de

Der Captain hat seine natürlich schon: die HSG-Dauerkarte gibt´s jetzt mit gratis Trikot!