Das erste Heimspiel

Nachdem wir unser erstes Saisonspiel beim Landesliga-Absteiger aus Blomberg mit 33-27 gewinnen konnten wartet nun im ersten Heimspiel gleich ein richtiger Brocken auf uns. Mit der HSG Euro kommt einer der absoluten Favoriten in die Moning-Halle nach Ennigloh. Die Mannschaft von Cord und Wilhelm Rösener hat sich zu dieser Saison mit Oliver Kracht und Daniel Machlitt verstärkt und konnte am vergangenen Samstag die ebenfalls hochgehandelte HSG aus Detmold/Hiddesen bezwingen. Wir wissen daher, welch starke Mannschaft uns am Sonntag herausfordern wird.

Nichtsdestotrotz streben wir in eigener Halle den ersten Heimsieg der Saison an, zumal Euro uns in der vergangenen Spielzeit gleich zweimal bezwingen konnte. Es gibt also einiges gutzumachen. Wir hoffen auf eine gute Kulisse in eigener Halle und werden alles geben, um dem Favoriten aus Eickhorst/Unterlübbe/Rothenuffeln die erste Niederlage der Saison beibringen zu können. Daher bitten wir alle HSGer, uns am Sonntag nach Kräften zu unterstützen.
Wir sehen uns in der Halle,
Euer Pascal