D-Jugend startet mit Sieg

C-Jugend:

Für die Spradower C-Jugend gab es an diesem Samstag gegen den VFL Mennighüffen eine 16:26 (7:9) Niederlage.
Trotz eines starken Beginns, in dem vor allem die wache und aggressive Abwehr der HSG überzeugen konnte, zogen die Gastgeber in den letzten Minuten der ersten Halbzeit, nach einem 5:5 Zwischenstand, mit 2 Toren davon.
Nach der Pause erwischte der VFL den besseren Start und konnte sich schnell mit einigen Toren in Folge absetzen. Zwar fingen sich die Spradower noch einmal und kamen durch einige gute Kombinationen und Paraden von Nils Kröger wieder näher heran, doch am Ende fehlte die Kraft um weiter dagegen zu halten.

HSG Spradow: Kröger;  Sudek, Rausch, Eickmeier, Kleinemeier, Banemann, Große-Wortmann, Zander.

Verfasser: Julian Brandt

D-Jugend:

Zum Saisonauftakt präsentierte sich die männliche D-Jugend
mit einer überragenden Leistung beim TUS/97 Jöllenbeck 2.
Die ersten Minuten waren für alle etwas schwer, dennoch
waren die Jungs der HSG wacher und konnten sicher und
beruhigt mit einer deutlichen Führung von 4:13 in die Halbzeit gehen.
Auch die zweite Halbzeit wurde souverän dominiert.
Man sah deutlich dass es allen Spielern der HSG Spaß gemacht hat
wieder in der Halle zu stehen. Auch das Endergebnis macht Spielern und  Trainer Spaß, man konnte mit einem 8:23 aus der Partie gehen.

Verfasser: Frederik Iffland

E-Jugend:

Das Spiel der E-Jugend wurde kurzfristig abgesagt, der Ersatztermin wird in Kürze bekannt gegeben.