D-Jugend feiert Meisterschaft

Die letzte Auswärtsfahrt der Saison wurde für unsere D-Jugend, die in diesem Jahr als JSG Spradow-Häver angetreten ist, nur noch die Reise zum verdienten Pokal. Das Spiel in Herford ging verloren, aber das war am Sonntag wirklich nur noch Nebensache.

18:4 Punkte, bester Angriff der Liga und ein klasse Team!

Die Mannschaft der Trainer Stephan Schmidt und Dirk Kastrup wurde völlig verdient Meister in der Kreisklasse und feierte dies am Sonntag ausgiebig. Zum Spiel nach Herford war auch Staffelleiter Ralf Klussmann gekommen, um den Pokal nach Spielschluss zu überreichen. Zur Pokalübergabe gehörte dann natürlich auch ein Siegesfoto in Meister-Shirts.

Den tollen Erfolg konnten die Spieler im Anschluss im Vereinsheim der HSG dann noch mit ihren Eltern und den Trainern bei Bratwurst und Getränken weiterfeiern. Eine tolle Saison und ein toller Abschluss. Das hat Spaß gemacht und macht Hoffnung auf mehr.

Glückwunsch Jungs und Mädels vom gesamten Verein!