CVJM Hiddenhausen – HSG Spradow II 26:32 (15:16)

»Ich kann der Mannschaft nur ein Riesenkompliment für das machen, was sie geleistet hat. Das war 45 Minuten lang super. Hinzu kam mit Nils Oelgeschläger ein starker Rückhalt im Tor«, sagte Trainer Andreas Kruse, der bei den Spradowern für eine weitere Saison zugesagt hat. Schon zur Pause hatte sein Team den Rückstand in eine 16:15-Führung gedreht. Mit dem 30:25 in der 52. Minute war die Entscheidung gefallen. Der CVJM gab zudem gekannt, dass er aufgrund einer lange gebuchten Mannschaftsfahrt auf die Qualifikation zur Aufstiegsrelegation verzichtet.

HSG Spradow II: Oelgeschläger, Weiler – Schöne (4), L. Langer (9/4), T. Langer (2), Schulz (2), J. Langer (7), Brandt (1), Schröder, Hense (2), Peitzmeier (2), Oebke (3).