C-Jugend verschläft Start

Handball-Jugend: Erste Minuten verhindern Punkt, Kampfgeist stimmt

Nach einem verschlafenen Start, stand es nach den ersten 10 Minuten 2:7 für Enger. Mit dem Time-Out konnte sich die Mannschaft dann wieder fangen. Die Tore fielen, dann auf beiden Seiten gleicher Maßen und es stand zur Halbzeit 11:17. Am Anfang der zweiten Halbzeit sah es ähnlich aus, doch nach 40 Minute ging uns dann die Puste aus und mussten uns am Ende 28:36 geschlagen. Zusammen gefasst kann man aber sagen, dass die Mannschaft stark gekämpft hat und nicht eingeschüchtert von den fast 2 Köpfe größeren Gegnern war.

HSG Spradow: Gerrit Echternkamp; Erik Littmann (1), Julian Herbrechtsmeier, Benjamin Firus, Luka Silger, Finn Hülshorst (10), Jan Petring, Jarvis Halfter (5), Lennard Ransiek, Josia Mock, Jacob Gerling (8), Daniel Bikvinknol (4)