C-Jugend spielt Remis

Die C-Jugend der HSG Spradow musste am Sonntag den ersten Verlustpunkt hinnehmen. Gegen die TuS aus Brake reichte es nur zu einem 26:26 (14:13).

Nach 3 Siegen zu Beginn musste sich die Mannschaft nun mit einem Unentschieden begnügen. Das Spiel war während der gesamten Spielzeit ausgeglichen und die HSG verpasste es mehrmals ihre knappe Führung auszubauen. Dabei stand die Abwehr der Spradower, wie zuletzt auch, überwiegend sehr gut. Aber auch im Angriff wusste der Nachwuchs des Landesligateams zu überzeugen. Doch waren es immer wieder Kleinigkeiten, die einen höheren Vorsprung verhinderten. Die letzte Chance zum Sieg vergab die HSG 5 Sekunden vor Schluss. Die Trainer waren mit ihren Team jedoch trotzdem zufrieden und die Mannschaft kann die Punkteteilung durchaus als Punktgewinn sehen.

HSG Spradow: Niels Kröger, Dominik Ott; Alex Drosdow(7), Jonas Kleinemeier(6/3), Philip Rausch(3), Joshua Zander(3), Jonathan Niermann(1), Fabian Materla(1), David Gliwinski(1), Robin Sudek, Niklas Wobker, Fabian Mahn