C-Jugend setzt Siegesserie fort

Entschlossenheit, Motivation, Spaß am Spiel sind wohl momentan die entscheidenden Schlüssel zum Sieg!

Die ersten Minuten des Spieles begannen zunächst zäh und mit einem Vorsprung von zwei Toren für den Gegner aus Bielefeld. Wachgerüttelt ging es dann für die C-Jugend der HSG Spradow zielstrebig nach vorne. Zu Beginn des Spieles überzeugte vor allem Lukas Obst mit wertvollen Pässe zu seinen Mitspielern, die mit anschließenden Torerfolgen belohnt wurden. Möglichkeiten die nicht zum Pass genutzt wurden, verwandelte Lukas einfach selbst. Auf der linken Seite glänzte während dessen Robin Goecke mit toll ausgeführten Angriffen, die maßgeblich für den weiteren Ausbau der Führung waren.

Zur Halbzeit führte die HSG dann bereits mit 18:8.

Im weiteren Verlauf konnten mehrere Chancen von Melvin Hülshorst genutzt werden, die den Vorsprung deutlich erhöhten. Im weiteren Verlauf ging den Bielefeldern dann deutlich sichtbar die Luft aus. Es war ihnen unmöglich, dem Druck der HSG stand zu halten. Die Angriffe verliefen immer wieder blitzschnell und die Bälle landeten immer wieder gut platziert im Tor der Bielefelder.

Die Spradower Abwehr hingegen hielt den Angriffen stand. Nils Rakohl überzeugte mit tadelloser Abwehrarbeit und machte dem Gegner klar, dass es über seine Position nicht in Richtung Tor geht. Alles im allen überzeugte die Mannschaft der HSG-Spradow, trotz Erkältungen und verletzten Spielern, mit einem glänzendem Auftritt. Der Trainer Frank Hülshorst konnte zudem während des Spiels viel rotieren und so neue Spielformationen testen. Das Endergebnis betrug am Ende 41:19 für die HSG.