C-Jugend punktet mit 7-Mann

Diesen Samstag ging es gegen Enger, nachdem das Hinspiel 28:36 für Enger ausging, wollten wir dieses Mal richtig starten. Mit leider nur 7 Spielern gingen wir schon vorher geschwächt in das Spiel.

Das interessierte die Mannschaft, aber nur wenig und wir konnten ein guten Start hinlegen. In den ersten Minuten zeigte sich die Sicherheit der Mannschaft und wir konnten 8:4 in Führung gehen. Bis zur 18.Minute konnten wir unseren Abstand auf 14:8 aufbauen. Danach machte sich schon die erste Erschöpfung bemerkbar und Enger konnte zur Halbzeit auf 15:17 verkürzen. In der zweiten Halbzeit blieb es dann bei einem Kopf an Kopf rennen. In der 46.Minute konnte Enger dann kurz in Führung gehen, dabei blieb es dann aber auch. Mit einem Endstand von 28:28 konnten wir dann aber einen hart erkämpften Punkt mitnehmen.

HSG Spradow: Gerrit Echternkamp, Erik Littmann (2), Luka Silger (4), Finn Hülshorst (8), Jan Petring (5), Jarvis Halfter (7), Daniel Bikvinknol (1)