C-Jugend nur eine Hälfte stark

Die C-Jugend der HSG musste am Sonntagnachmittag eine deutliche 12:23 (6:9) Niederlage gegen die JSG Bielefeld-Süd 2 hinnehmen.

Nach relativ gutem Start und einer 2:1 Führung verlor die Mannschaft den Faden im Spielaufbau. Durch technische Fehler im Aufbauspiel und Unkonzentriertheiten in der Defensive geriet man jedoch im laufenden Spielverlauf schnell in Rückstand. Lediglich, ein wiedermal gut aufgelegter Tizian Corigliano im Tor, verhinderte zu diesem Zeitpubkt einen noch höheren Rückstand. Durch zahlreiche Fehlwürfe zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Chance den Rückstand zu verkürzen vertan. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich die gegnerische Deckung immer besser auf die angreifenden Spieler der HSG ein, wodurch sich nur noch wenige Torchancen ergaben.

Für die HSG spielten: Tizian Corigliano; Daniel Root (3), Kai Michael (2), Michael Dechand (1), Dennis Dorscht, Melvin Hülshorst, Paul Hellmann (2), Lukas Obst (1), Nicklas Fleer (2), Filippo Evola (1) und Nils Rakohl.