C-Jugend mit Last-Second Punkt

E-Jugend

Ersatzgeschwächt ging die E-Jugend der HSG Spradow in das Spiel gegen den TuS Brake. Zu allen überfluss verletzte sich nach 10 Minuten ein wichtiger Spieler der HSG ohne fremdeinwirkung.  Zur Pause stand es 14:1 für die Braker. Auch in der zweiten Spielhälfte hatte die HSG keine Chance gegen den TuS Brake. Am ende stand ein deutliches 30:4 auf der Anzeigetafel.

Für die HSG spielten:
Leonie Nentwig, Alex Fritz, Tobias Ganke(3 Tore), Tim Frobieter, Luka Silger, Lasse-Jonah Grafarend (1Tor), Jan Petring, Nils Krossner, Erik Littmann

D-Jugend

Die D-Jugend der HSG setzte sich am Sonntag Nachmittag ungefährdet bei der TuS Brake 2 durch. Bereits zu Halbzeit war eine sichere 6:11 Führung herausgeworfen. Am Ende stand nach guter Leistung ein 10:19 für unseren Nachwuchs.

C-Jugend

Last-Second Punkt für unsere Youngsters der C-Jugend! Ersatzgeschwächt tart unsere mannschaft am Samstag in der Sporthalle Spradow statt, sodass der Punkt gegen die verstärkte Jugend vom TV Häver 2 , dei denen mehrere spielstarke Spieler aus der Erstvertretung zum Einsatz kamen, doch eher überraschend war. Doch ein verwandelter, direkter Freiwurf nach Ablauf der Spielzeit zum 18:18 sorgte für den Punktgewinn!

B-Jugend

Das Spiel der B-Jugend wurde verlegt!

A-Jugend

Die A-Jugend, der mehrere Stammspieler fehlten und durch B-Jugendliche ergänzt wurde, verlor auswärts gegen die JSG Häver/Rödinghausen 30:24.