C-Jugend brilliert

Die C-Jugend der HSG Spradow hatte sich schon vor dem Spiel das Ziel gesetzt, die Punkte in die Gesamtwertung mitzunehmen und die Tordifferenz auszubauen. Spradow spielte von Beginn an sehr temporeich nach vorne und konnte sich so schon nach fünf Minuten einen deutlichen Vorsprung herausspielen. Diesen galt es in der folge Zeit zu halten oder zu vergrößern. Dies gelang auch Zusehens und so stand es zur Halbzeit bereits 21:7 für die HSG.

In der zweiten Halbzeit ging die Mannschaft weiterhin hoch motiviert zu werke und baute den Vorsprung weiter aus. Besonders überzeugen konnte Torhüter Tizian Corigliano der mit insgesamt 22 gehaltenen Bällen, davon einen Siebenmeter, einen Großteil zum Sieg beitrug. Nach dem Schlusspfiff stand ein auch in der Höhe verdientes 44:16 auf der Anzeigetafel.

Tizian Corigliano; Marcel Penner (2), Melvin Hülshorst (7), Lukas Obst (6), Lukas Naffin (1), Paul Hellmann (3), Filippo Evola (9), Kai Michael (12), Leon Hagemann (1), Robin Goecke (3), Nils Rakohl, Dennis Dorscht