Aktueller Spielplan der nächsten Tage

Update: Der Spielplan wurde gehörig durcheinander gewirbelt. Hier habt ihr ein Übersicht

Die letzte Zeit führte leider immer wieder zu Verschiebungen und Absagen der Spiele. Hier habt ihr eine kurze Übersicht zu den Spielen unserer Herren-Teams in den nächsten 7 Tagen.

Auch das Spiel der Ersten gegen Minden-Nord wurde nun noch einmal verändert. Der Grund ist dieses Mal aber nicht Corona, sondern die Flüchtlingsthematik. Daher wurde das Heimrecht kurzerhand getauscht und das Verbandsliga-Spiel findet nun am Dienstag, den 05.04. in der Sporthalle am Herzogweg statt. Eine Austragung in der Moning-Halle ist leider nicht möglich.

Im Spielplan der nächsten 7 Tagen geht es für unsere Verbandsliga-Mannschaft zu Beginn im extrem wichtigen Spiel gegen Spenge 2 um den Klassenerhalt. Spenge liegt aktuell einen Platz unter unserem Team. Am Samstag wirft unsere Zweite alles rein, was sie hat, um im Derby gegen Dünne den Vorsprung auf Platz 2 der Tabelle zu verteidigen. Dazwischen gibt es Friday-Night-Handball am Herzogweg mit unserer Dritten. Es warten spannende Tage auf unsere Teams und die brauchen eure Unterstützung. Erst recht, weil aktuell alle Teams Ausfälle zu beklagen haben.

Da wir nicht ausschließen können, dass sich am Spielplan doch noch kurzfristig etwas ändert, achtet bitte aufmerksam auf die Veröffentlichungen auf der HSG-Homepage und natürlich über social media.