A-Jugend I: In den Schlussminuten schwindet die Kraft

„Das Team hat großartig gekämpft. Wir hätten uns nur etwas geschickter anstellen müssen“, sagte Co-Trainer Marius Oebke. Er spielte dabei auf die drei frühen roten Karten gegen die JSG an, die von den insgesamt sehr kleinlich pfeifenden Schiedsrichtern früh wegen der jeweiligen dritten Zeitstrafe gegen Frederic Iffland, Bengt Vortmeyer und Mario Mylius ausgesprochen wurden. Bis zur 50. Minute konnten die Gäste eine knappe Führung behaupten. In der Schlussphase schwanden die Kräfte beim dezimierten Team. Die Gastgeber legten nun ihrerseits eine Führung vor. Zehn Sekunden vor Schluss bot sich der JSG bei einem Tempogegenstoß noch die Chance zum Ausgleich, die aber vergeben wurde.

JSG Rödinghausen/Spradow: Clausing, Weiler; Rausch (10), Mylius (5/2), Iffland, Vortmeyer (1), Stöppler (6), Brandt (5), Koebke (10/3), Reinker (1), Wiegmann (1).

Schreibe einen Kommentar