Bünde-Dünne in akuter Abstiegsnot

Rödinghausen/Bünde. Zwei Siege und eine Niederlage bilanzieren die heimischen Handball-Landesligisten. Dabei hatte die SG Bünde-Dünne auch im zweiten Derbyspiel gegen den CVJM Rödinghausen mit 32:37 das Nachsehen, während sich die HSG Spradow mit einem relativ glücklichen 27:24-Erfolg zwei Punkte beim TV Großenmarpe stibitzte.

Diese Gedanken könnten auch vom Erfolgstrainer der HSG Spradow, Malte Mischok, stammen. Der findet, dass seine Mannschaft nach dem etwas glücklichen Sieg beim TV Großenmarpe „auf Platz vier gut da steht“. Wenn die HSG Spradow sein nächstes Spiel daheim gegen den TuS Brake gewinnt, „dann können wir für die nächste Landesliga-Saison planen“, ist sich Malte Mischok sicher.