VETTE fordert: „Nachlegen“ ist Pflicht

Man darf aber nicht verschweigen, dass der TuS am vergangenen Sonntag kein Gegner auf Augenhöhe war.

Am Sonntag erwarten wir mit dem TSV Hahlen 2 erneut einen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Trotzdem dürfen wir Hahlen nicht unterschätzen. Der TSV gilt als deckungs- und kampfstark. Daher erwarte ich von meiner Mannschaft einen ähnlich engagierten und wachsamen Auftritt wie gegen Nettelstedt. Gerade nach der Heimniederlage gegen Hille haben wir zuhause noch etwas gutzumachen. Leider gehen uns so langsam die Rückraumspieler aus. Neben Alexander Volsdorf und Heiko Rullkötter müssen wir am Sonntag auch auf Daniel Overlack verzichten, der sich beim Spiel am Sonntag einen Bänderriss zugezogen hat. Trotzdem sind wir guten Mutes, am Sonntag einen Heimsieg einfahren zu können.

Also, bis Sonntag in der Halle,

Pascal