Spradow präsentiert seine Teams

Die HSG Spradow öffnet ihre Türen. Für Samstag, 3. September, lädt die HSG alle Interessierten zum Tag der offenen Tür in die Sporthalle Spradow am Herzogweg ein. Die HSG Spradow möchte Groß und Klein die Möglichkeit geben, selbst einen Überblick über die aktuelle Lage der Handballabteilung zu gewinnen.
Was gibt es Neues von den Mannschaften? Wie weit sind die Teams in der Vorbereitung? Wie sieht es mit der Jugend und dem Nachwuchs aus?

Ganz besonders möchte die HSG alle Kinder einladen, die sich den Handball einmal aus der Nähe anschauen möchten. Dazu bietet der Verein ein spannendes Schnuppertraining für Mädchen und Jungen ab sieben Jahren an. Die einzelnen HSG-Teams werden vor ihren jeweiligen Testspielen präsentiert. Das Landesliga-Team testet um 16.30 Uhr gegen den Verbandsligisten Nordhemmern/Mindenerwald II.

Der Zeitplan:

11 bis 12.30 Uhr Schnuppertraining der Minis und E-Jugend für Kindern                               ab sieben Jahren

13 Uhr Spiel der B-Jugend gegen Lenzinghausen

14.30 Uhr Spradow II gegen VfL Herford

16.30 Uhr Spradow I gegen LIT Nordhemmern/Mindenerwald II.