Sparkasse Herford sponsert Trikotsatz für die gem. D-Jugend der HSG Spradow

Großer Dank an den Sponsor

Hochmotiviert startete die gem. D-Jugend am 03.09.22 mit einem neuen Trikotsatz, gesponsert von der Sparkasse Herford, in die neue Saison. Standesgemäß wurde die Serie dann mit einem Sieg gegen den VFL Herford begonnen.

Ein Anteil daran haben natürlich auch die neuen Trikots: Ein großes Dankeschön geht an die Sparkasse Herford, die in diesem Jahr die Trikots gesponsert hat. Dank der Nähe zu unserem Lieferanten FairFlock, der der HSG Spradow diesen Trikotsatz geliefert hat, konnten wir pünktlich in neuem Dress in die Saison starten. Aktuell steht die D-Jugend der HSG Spradow auf dem 4ten Tabellenplatz mit Ambitionen nach oben.

Lena Bansmann (re.) von der Sparkassen Stiftung übergab der D-Jugend der HSG Spradow die neuen, gesponserten Trikots. Jugendkoordinator und Mannschaftstrainer Sebastian Heisig (li.), sowie der HSG-Vorsitzende Horst Droese (2. v. re.) sagen mit den Spielerinnen und Spielern danke. Foto: HSG Spradow