Neue Trikots für die HSG Spradow III

Lippert Wassertechnik und Oberbremer Baubetriebe machen es möglich

Die HSG Spradow III geht ab sofort im neuen Dress auf Torejagd! Bei der offiziellen Übergabe der neuen Spielkleidung war sowohl der Geschäftsführer des Bielefelder Unternehmens für Wasstertechnik, Christian Lippert, als auch Jens Oberbremer vom gleichnamigen Baubetrieb Oberbremer aus Bünde vor Ort in der Sporthalle Spradow am Herzogweg.

Die HSG Spradow bedankt sich bei beiden Sponsoren für die Unterstützung und die HSG III ist fest entschlossen, mit den neuen Trikots noch erfolgreicher zu spielen: „Auch im Namen der Mannschaft möchten wir den Firmen (Lippert und Oberbremer) danken. Es ist sehr schön, solche Partner hinter sich zu wissen. Wir werden in Zukunft bestimmt das ein oder andere Tor mehr erzielen in diesen Trikot“, ist Mannschaftskapitän Stephan Schmidt überzeugt, mit dem neuen Outfit auch sportlich erfolgreicher zu werden. Optisch ist dies in jedem Fall bereits jetzt gelungen.

Christian Lippert, Geschäftsführer von Lippert Wassertechnik, und Jens Oberbremer (v. links), vom Baubetrieb Oberbremer, bei der Trikotübergabe in Spradow. Foto: HSG Spradow