Jahreshauptversammlung bringt veränderten Vorstand

Am Freitag, den 20.10.2017 fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung 2017 statt. Bevor im Laufe der Woche ein ausführlicher Bericht folgt, möchten wir euch kurz über die Geschehnisse informieren.

Der 2. Vorsitzende Günter Kroos wurde im Amt bestätigt, genauso wie Maike Grafarend, die für die Mitgliederverwaltung zuständig ist. Der Jugendvorstand hat ein neues Gesicht: Torben Sturhan und Julian Brandt sind aus diesem ausgeschieden, Björn Grafarend wurde bestätigt und darf mit Sebastian Heisig und Melvin Hülshorst 2 neue, motivierte Kollegen begrüßen. Damit gibt es, wie in den letzten Jahren auch, 3 Jugendkoordinatoren. Zudem wurde mit Christina Herbrechtsmeier eine neue Leiterin Allgemeinsport gewählt. Sie folgt auf Evi Meier, die dieses Amt lange Jahre bekleidet hat.

Zudem wurde ein Vorstand Sport bestimmt, der verschiedene Aufgaben im Umfeld des Handballs übernehmen soll. René Grohmann, vorher hier als Teammanager alleine verantwortlich, bleibt in gleicher Rolle dabei. Dazu kommen Julian Brandt und Frank Hülshorst, der den technischen Bereich rund um die Spiele abdecken wird. Als neue Kassenprüfer wurden Björn Hellmann und Daniel Langer bestimmt. Die letztjährigen Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen und die Versammlung folgte ihrer Empfehlung und entlastete den Vorstand.

Außerdem wurde Manfred Haubrock für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt – das sind besondere Momente, die wir dank der langen Tradition zum Glück erleben dürfen. Ein ausführlicher Bericht folgt, wir wünschen dem neuen Vorstand bereits jetzt gutes Gelingen! Die neuen Ansprechpartner sind ab sofort im Amt.