Hülshorst-Sieben holt Punkte

HSG-Jugend: C-Jgd. mit Heimsieg gegen Hille-Hartum

In den ersten Minuten konnte Hille-Hartum sich 6:9 absetzen. Nach einer Auszeit konnte sich die Mannschaft wieder fangen und in der 20. Spielminute stand es 11:11. Zur Halbzeit gingen wir mit 2 Toren in Führung. Durch häufige Fehlwürfe bei denen das Blei nur zu oft knallte, blieb es Anfangs bei einem Kopf an Kopf rennen. Danach konnten wir, aber durch sichere Tore in deutliche Führung gehen. Am Ende haben sich die Jungs durch ein hart erkämpftes Spiel, den Sieg verdient. Endstand war 32:24.

HSG Spradow: Gerrit Echternkamp; Erik Littmann (1), Julian Herbrechtsmeier (1), Benjamin Firus (1), Luka Silger (2), Finn Hülshorst (7), Jan Petrin (9), Jarvis Halfter (1), Josia Mock, Jacob Gerling(7), Daniel Bikvinknol (3)