HSG Spradow II hat in der Handball-Kreisliga A die Tabellenführung verteidigt.

Vor dem Tabellenletzten hatte der Übungsleiter im Vorfeld gewarnt, doch nach 60 Minuten erkannte der Coach, dass »Brake erschreckend schwach war«. Über 6:4 und 11:8 setzten die die Hausherren auf 18:10 ab. »Das war schon längst die Vorentscheidung«, sagte Beschorner, der den Start-Ziel-Sieg gemeinsam mit seiner Mannschaft am Abend im Rahmen der Weihnachtsfeier ausgiebig feierte. Besonders freute den Übungsleiter, dass Andreas Knollmann nach anderthalbjähriger Verletzungspause erstmals wieder mit dabei war – und gleich einen Treffer zum 37:20 beisteuerte.
HSG Spradow II: Dierßen, Bachmann – J. Langer (5), L. Langer (6), Hense (1), Eikötter (6), Oebke (8), Naaß (5) Knollmann (1), Beckmann (1), Knicker (4).