HSG B- und D-Jugend gewinnen

JSG Bielefeld Süd 2 vs. HSG B-Jugend

Guter Start mit schneller 6:0-Führung.
Durch eine stabile Abwehr gelang man zu relativ leichten Toren über die 2. Welle. Anschließend ließ man dem Gegner mehr Platz sodass die 16:9 Halbzeitführung auch deutlicher hätte ausfallen können. In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo wieder ein wenig angezogen, sodass am Ende ein verdienter 36:19 Erfolg zu buche stand.

HSG B-Jugend: Rausch (10), Edwin Drosdow (7), Kleinemeier (7/1), Alex Drosdow (5), Zander (3), Materla (2), Gliwinski (1), Arens (1)

HSG D-Jugend vs. HSG Löhne-Obernbeck (25:5)

Im ersten Saisonspiel konnte sich die D-Jugend der HSG souverän gegen die HSG Löhne-Obernbeck durchsetzen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr wurden die Weichen schnell auf Sieg gestellt und am Ende konnte ein ungefährdeter und vollkommen verdienter 25:5 Sieg errungen werden. Besonders Christian Root glänzte mit einer hervorragenden Leistung und steuerte 6 Tore zum Erfolg bei.

HSG D-Jugend: Niklas Grün – Robin Goecke (9), Jan Michael, Samuel Mock (6), Lara Nentwig, Maxi Petring (3), Christian Root (6), Moses Schröder, Niklas Trampe (1)

HSG E-Jugend vs. TVC Enger (13:28)

TVC Enger war von Anfang an, das Spiel bestimmende Team und ging mit 0:5 in Führung. Bis zur Halbzeit (3:14) gelang den Spielern der HSG nicht viel. Nach der Ansprache in der Halbzeitpause lief die zweite Spielhälfte besser und man konnte Phasenweise mit den TVC aus Enger mithalten. Dies änderte aber nichts mehr am deutlichen 13:28 für den TVC Enger.

HSG E-Jugend: Frederik Purat, Lasse-Jonah Grafarend, Samuel Mock, Kirill Afonin, Erik Littmann, Jan Petring, Leonie Nentwig, Tim Frobieter, Luka Silger, Maximilian Löwen.