Hier anmelden: Handballcamp in den Osterferien bei der HSG

In Kooperation mit dem THW Kiel werden deine Osterferien richtig sportlich – Handball pur!

Erstmals richtet die HSG Spradow Handballcamps aus. In den Osterferien 2019 habt ihr die Möglichkeit Handballtraining auf höchstem Niveau zu erleben. In der 1. Woche findet von Montag bis Donnerstag die INTERSPORT Handballschule statt. Das Programm richtet sich an junge Handballer der Jahrgänge 2012 – 2007.

In der Woche nach Ostern läuft dann von Dienstag bis Freitag das Kempa Powercamp. Hier sind die Inhalte für Kids mit Jahrgang 2006 – 2002 konzipiert.

Das Training wird von professionellen Trainer geleitet und beinhaltet die neuesten Trainingsmethoden. Initiiert und entwickelt wurden die Camp-Inhalte von der Jugendabteilung des THW Kiel. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, diese Events anzubieten und hoffen auf großes Interesse. Schließlich ist OWL ja eine kleine Handball-Hochburg 😉 Das wollen wir dem großen Partner aus dem Norden natürlich beweisen – zusammen mit dir!

Doch bei der Anmeldung heißt es schnell sein, denn die Plätze sind rar: die Handballschule ist auf 50 Kinder limitiert, das Powercamp sogar nur auf 40 Teilnehmer. So soll ein möglichst hoher Standard und die optimale Betreuung der Teilnehmer gewährleistet werden.

Zusätzlich zum Training erhalten alle Teilnehmer ein kostenloses Mittagessen sowie Obst und Getränke für die ganze Woche. Auch eine Trainingsausrüstung bestehend aus Trikot, Hose, Schweißband und Rucksack bekommt Ihr geschenkt. Es ist also für alles gesorgt!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre. Die Volksbank Bad Oeynhausen-Herford e.G. unterstützt uns mit einer großzügigen Spende und Edeka Sieveking unterstützt uns mit reichlich Obst und Getränken.

Neben unseren aktiven Spielern sind alle Handballer und die, die es werden möchten, herzlich eingeladen. Macht die Halle voll und die 2 Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer!

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt gerne eine Mail an den HSG-Organisator Sven Jurok: Sven.jurok@hsg-Spradow.de

Wir freuen uns auf Euch!

Und hier gehtˋs direkt zur Anmeldung:

Für die INTERSPORT Handballschule nutzt bitte diesen Link:

https://handball-camp.de/produkt/intersport-handballschule-supported-by-star-mit-der-hsg-spradow/

Das Kempa Powercamp findet Ihr hier:

https://handball-camp.de/produkt/kempa-power-camp-supported-by-star-mit-der-hsg-spradow/

Schreibe einen Kommentar