Heimspiel gegen Oberlübbe 2

Die Mannschaft von Ex-Nationalspieler Markus Hochhaus wird sicher ein anderes Kaliber als Südhemmern. Aktuell rangiert die Eintracht aus Oberlübbe mit 8:6 Punkten auf Tabellenplatz 5 und konnte am vergangenen Wochenende zuhause degen den TSV Hahlen 2 gewinnen. Deutlichstes Ausrufezeichen der Oberlübber war sicher der Auftaktsieg gegen den Favoriten SG Bünde-Dünne. Wir müssen also gewarnt sein.
Im Angriff wird erwarte ich von meinen Jungs mehr Entschlossenheit, mehr Willen, und vor allem mehr dahin zu gehen, „wo es weh tut“. Schließlich wollen wir am Sonntag unsere weisse Weste in der Moning-Halle bewahren und uns weiter in der Spitzengruppe festsetzen.
Dabei hoffen wir, wie immer, auf gute Unterstützung von der Tribüne.

Es wird am Sonntag ja, wie schon im Derby gegen Rödinghausen eine „Dreifach-Veranstaltung“ der HSG geben: Unsere Damen machen um 13.30 den Auftakt, das direkte Vorspiel bestreitet unsere Oberliga-A-Jugend um 15.30.
Für interessanten Handball dürfte also gesorgt sein…
Also, wir sehen uns um Sonntag,
Pascal